Wer ich bin...

Ich bin Sandra Nuspl. 

Unternehmensberaterin, Moderatorin, Trainerin, Dipl. Coach und jetzt auch Vloggerin

Als berufstätige Mutter von 2 Söhnen, Partnerin, Einzelunternehmerin, Weiterbildungsjunkie, Hobbysportlerin, Gesellschaftsmensch... tanze ich gerne auf vielen Hochzeiten.

Das macht zwar Spaß, ist aber nicht immer ganz einfach, alles unter einen Hut zu bringen und sich dabei nicht gleichzeitig unzulänglich zu fühlen. 

Das Thema Vereinbarkeit von Leben und Arbeit liegt mir also aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen sehr am Herzen. 

In meinem Vlog Lebens.Welt - Lebens.Job teile ich diese Erfahrungen mit dir, gebe Tipps, die mir selbst in vielen Situationen weitergeholfen haben, erzähle Geschichten von Menschen, die sich genauso tagtäglich ihren Herausforderungen stellen und bringe auch Zahlen und Fakten mit ein.   

 

Übrigens: 

Mehr Infos zu meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin, zu meiner Ausbildung und was es sonst noch so über mich zu erzählen gibt, findest du unter www.sandra-nuspl.at